Zahlenzorro-Wortmarke

Zahlenzorro-Klassenlizenz und Testzugang
für Lehrkräfte und Schulen

Zahlenzorro ist:

Zahlenzorro-Leitfigur

- ein Online-Mathe-Programm
- für Klasse 1 bis 4
- zum Üben und Trainieren aller Kompetenzbereiche im Fach Mathematik
  in der Schule und zu Hause

Eine Klassenlizenz freischalten:

- Laufzeit: 365 Tage ab Freischaltung
- ein Zugang für eine Klasse mit bis zu 40 Schüler/innen und
  ein Zugang für die Lehrkraft
- Klassenlizenzen können nur von Lehrkräften, Schulen und Büchereien/Bibliotheken
  erworben werden.

> kostenloser Testzugang für 14 Tage

  • Wenn Sie bereits bei einer Website der Westermann Gruppe registriert sind, geben Sie bei der
    Freischaltung Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort an.
    www.antolin.de | www.bumblebee-englisch.de | www.denken-und-rechnen-interaktiv.de |
    www.grundschuldiagnose.de | www.diesterweg.de | www.luek.de | www.schroedel.de |
    www.schubi.de | www.westermann.de | www.lernando.de | www.verlage.westermanngruppe.de
  • Wenn Sie bei einer dieser Websites noch nicht registriert sind, klicken Sie bei
    der Freischaltung auf "Registrieren".

Hinweis:

Sie können die Klassenlizenz nur nutzen, wenn Sie als Lehrkraft einer Schule zugeordnet sind.
Bitte vervollständigen Sie ggf. Ihre Anmeldung durch Angabe Ihrer Schule.

 

Zahlenzorro Info-Film

Weitere Zahlenzorro-Produkte

Zahlenzorro-Sammelbild und Sticker

Zahlenzorro-Sammelbild

Belohnen mal anders: mit dem Zahlenzorro-Sammelbild (PDF, 1 MB) und den Stickern können Sie den Schülern und Schülerinnen eine schnelle und motivierende Rückmeldung zu ihren Rechen-Erfolgen geben.

> Zahlenzorro-Sticker bestellen

Zahlenzorro-Apps

App-Icon

Alle Apps für iOS und Android:
- Das kleine Einmaleins und die Zehner-Reihen üben.
- Plus- und Minus-Rechnen im Zahlenraum 0 bis 20 trainieren.
- Die Uhr stellen und Uhrzeiten richtig lesen.

Zahlenzorro-Hefte

Cover Zahlenzorro-Basisheft 3 - zum selbstständigen Lernen, Üben und Vertiefen
- in der Schule oder am Nachmittag zu Hause

> Zum Shop